Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

17.01.2021: Gestern war ich mit meinem Frauchen zum Decken unterwegs. Das war wieder ganz schön aufregend und nun hoffen alle, dass es auch erfolgreich war. Auf jeden Fall war der Rüde ziemlich toll, wir haben uns super verstanden und er hatte wahnsinnig nette Besitzer. Dann warten wir also mal gespannt ab, wie es weitergeht. Mitte Februar geht es zum Tierarzt und sobald wir mehr wissen lassen wir Euch alle teilhaben.

07.01.2021: Trotz Covid-19 sind wir aktuell erneut in Wurfplanung. Ein toller potentieller Rüde ist schon gefunden und wir warten auf den richtigen Honeymoon-Tag. Laut erster Hormonbestimmung müsste es Anfang bis Ende nächster Woche soweit sein. Vielen Dank für alle unseren lieben Unterstützer und die netten Anfragen nach Welpen die uns in diesem Schritt noch mal bestärkt haben. 

14.06.2020: Den Tierarztbesuch haben wir uns alle anders vorgestellt. Trotz gründlichem Ultraschall und aller Hoffnungen ist Fritzi nicht trächtig. Jetzt müssen wir erst mal in uns gehen. Ob wir es im Januar 2021 noch einmal probieren werden wir allen PON-Freunden und Welpen-Interessierten dann natürlich mitteilen. Vielen Dank für alle Eure tolle Unterstützung, das super schöne Treffen mit dem Rüden und die ganzen lieben Wünsche. Hoffentlich bis bald wieder.

11.06.2020: Morgen ist der "große" Tag!!!! Bin ich trächtig? Von meinem ganzen Verhalten wäre es anders nicht zu erklären?!? Morgen um 10:15 Uhr ist der Tierarzttermin... und hoffentlich kann ich dann das "erste" Welpenphoto (Ultraschall) mit nach Hause bringen... Seit Euch sicher, sobald wir mehr wissen werdet Ihr es erfahren...

17.05.2020: "Hangover?" Dieses Wochenende war wirklich anstrengend...  ich bin so müde... es war wirklich schön, aber anscheinend ist irgendetwas anders… so platt bin ich doch sonst nicht?!? Ich träume sicher noch von meinem "…" oder bin ich vielleicht wirklich … ??? 

 

 

 

15. bis 16.05.2020: "Love is in the air"!!! Es war ein ganz schön romantisches Wochenende. Das Liebespaar hat sich vom ersten Bellen an bestens verstanden und war fast unzertrennlich. Jetzt Hoffen wir, dass alles geklappt hat... und wenn es erfolgreich war, verraten wir Euch auch wer der tolle Rüde war...

 

19.04.2020: Wir warten auf die Läufigkeit. Trotz Covid-19 planen wir für den Sommer 2020 den ersten Wurf. Einen tollen und passenden Rüden haben wir schon gefunden. 

06.07.2019: Heute war es so weit. Die Zuchtstättenabnahme war erfolgreich. Wir hatten netten Besuch von Familie Bohlmann und uns wurde auch gleich unser Zuchtname "von den Wuschelpfoten" mitgeteilt. Jetzt kann es losgehen. Liebe Fritzi, wir werden bestimmt den richtigen Rüden für Dich finden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?